We benutze ich einen Locher?

DelBiero  20.01.2023, 14:48

Willst du das Papier nach dem kochen denn essen?

Lemonsearcher
Fragesteller

Also ich wollte den Papier eigentlich lochen, aber die gemeine Textkorrektur hat gesagt kochen

3 Antworten

Oh WEHHH

Da ist doch seitlich dieser Schieber dran. Den kannst Du rausziehen bis du die Markierung A4 siehst. Dort läßt du ihn einrasten. Dann kannst Du das Blatt genau an die Kante des Schiebers legen und die korrekten Löcher für A4 machen.

Geht auch so für A5 und andere Normen.

Einfach die Anlegeschiene auf die eingeprägte Marke A4 verschieben.

Dann das Blatt genau an die Anlegeschiene anlegen und lochen.

erstes Bild: Diese kleine Nase oben am Locher kannst Du rausziehen. Und damit dann das A4-Format anlegen und so hinlegen, dass Du genau die Mitte triffst.