Wie bekomme ich die Schraube dort raus?

3 Antworten

Ohne Gewähr: Versuche die mal mit einem einfachen, kleinen Schraubendreher herauszudrehen. Mit viel Druck und vielleicht vorher einem vorsichtigen Hammerschlag. Aber, wie schon gesagt, keine Gewähr, denn so kannst Du ggf. halt noch mehr kaputt machen. Also nur zwei der vier "Ecken" nutzen. Sonst musst Du doch wohl ausbohren.

Mit einem kreutzschrsubenzieher und sehr viel druck

jort93  05.09.2020, 14:05

Naja, frage ist was für ein kreuzschlitz, gibt ja mehrere. vorallem phillips und pozidrive verwechseln viele. Die sind aber nicht kompatibel.

Kreuz(schlitz)schraubendreher sagt eigentlich nichts aus. So einen gibt es nicht.

Also manchmal funktioniert es den richtigen schraubendreher etwas reinzuhämmern oben in den kopf der schraube.
Ich weiß nicht ob das philips oder pozidrive ist, das sollte man auch nicht verwechseln.

Wenn du sie nicht rmit einem extra schraubenausdreher rausholen willst.