We befestige ich die Angelschnur bei diesem Teil , dass ich die Schnur aufrollen kann?

3 Antworten

Ich nehme an, Du willst die vorhandene Schnur auf der Rolle aufrollen, dann muss die Schnur nicht wie auf den Bildern zu sehen über der dem Bügel liegen, sondern darunter liegen. Anschließend musst du den Bügel umklappen und die Schnur muss um die kleine schwarze Schnurführungsrolle geführt werden.

Zum Auswerfen wird dann immer der Bügel hochgeklappt und gleich nach dem Auswurf wieder zurückgeklappt. Die Schnur kann so dann jedes Mal wieder aufgerollt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrene Anglerin inkl. mehrerer EU-Rekord-Brüche

Du must den bügel umlegen und dann die schnur in diese silberne Rolle legen der mit einer schraube befestigt ist.

du musst den Bügel umklappen und die Schnur dann in die rolle an der Seite legen

zum auswerfen der Angel machst du den Bügel auf und wirfst sie aus dann machst du sie Wieder zu und wartest bis was anbeißt und kurbelst sie langsam wieder ein

Woher ich das weiß:Hobby