Suche gute Unterwasserkamera mit Liveübertragung ohne Kabel die direkt an der Angelschnur befestigt werden kann?

1 Antwort

Hallo Michi,
das funktioniert leider noch nicht so ganz. Das Problem ist, dass Wasser alle "Strahlen" schluckt. W-Lan etc. funktioniert nicht unter Wasser. Deshalb sind alle UW-Kameras mit Livebildern noch kabelgebunden.
Ich mache es daher immer so, dass ich eine normale Actioncam mit UW-Gehäuse nehme, sie runterlasse und dann die microsd-Karte aus der Kamera einfach schnell in ein altes Handy/Tablet schiebe und mir die Aufnahmen anschauen. Das ist "fast" live...