Meinungen zu Deeper Fishfinder?

1 Antwort

Ein guter Freund von mir hat sich den normalen Sonar gekauft und mit mir zusammen getestet.

Beim anfänglichen Schleppen mit dem Boot haben wir erst den recht großen Wobbler für ein paar Barsche gehalten -.-

Wenn man den Dreh jedoch raus hat ist selbst die einfache Varieante ein echt tolles Spielzeug. Du siehst nicht nur wie tief es ist sondern auch wo und wie groß der Fisch in etwa ist.
Zudem erkennt man Kraut und sonstige Gegebenheiten auf dem Grund.

Beim 2. Anlauf hatten wir das Spielzeug mit am Forellenteich.
Angebunden an eine Pilkrute haben wir das Teil ausgeworfen und uns erstmal einen Überblick über den für uns neuen See geschafft.
An diesem Tag waren die Forellen sehr träge und Standorttreu was für Neulinge am Gewässer immer schwierig ist...
Mit dem Deeper haben wir am Ende des Tages 27 Forellen auf die Schuppen legen können. Bestleistung am Teich!
Der rest lag so bei 10-15 oder auch darunter.

Alles in allem kann ich dir das Teil nur empfehlen und wünsche dir viel Spaß beim rumtüfteln! Macht echt Spaß!