WDD Star Wars VII (mittel): Wie heißt der Comander der Truppe, die Meister Yoda auf Kashyyk umbringen wollte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war Commander Green oder Gree ich bin mir auch nicht sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Was nicht zu 100% wie er heißt, entweder Commander Gree oder Green…

Auf jeden Fall hat man ihn auch in TCW unter dem Kommando von Luminara Unduli gesehen, welche meines Wissens nach mit auf Kashyyyk war, weshalb auch der Commander da war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012

Bin mir nicht 100% sicher, aber zu der Zeit war Kommander Faie auf Kashyyk. Aber keine Ahnung ob er auch der Kommander von genau dieser Truppe war.

AntonA4
Fragesteller

Nein und Nein