WD MyCloud 2 TB herunterfahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Docsid,

Heute habe ich deinen etwa alten Post gesehen. Hast du es geschafft, die Einstellungen zu finden?

Hast du beide Methoden versucht, um das Gerät herunterzufahren? Du könntest entweder über WD Quick View das tun. Hier auf Seite 85-88 steht die ausführliche Anleitung: http://www.wdc.com/wdproducts/library/UM/DEU/4779-705103.pdf

Leuchtet die LED blau oder blinkt die Blau? Dann sollte sie bereit sein heruntergefahren zu werden. In der verlinkten Bedienungsanleitung auf S.114 wird auch erklärt wie man vorgehen kann, wenn das Gerät immer an bleibt.

Wenn das nicht hilft, dann kann man unser NAS-Support kontaktieren. Hier die Telefonnummer: 0080085584253

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorianWD
26.05.2016, 14:54

Was mir noch eingefallen ist, ist dass du vielleicht die ältere Software-Version auf dem Gerät hast. Hier ist die Anleitung dafür: http://www.wdc.com/wdproducts/library/UM/DEU/4779-705147.pdf Auch am Dashboard solltest du die Firmaware-Version sehen können. Wenn du wirklich die ältere Version benutzest, dann könntest du ein Firmware-Update durchführen und dann überprüfen, ob das Gerät heruntergefahren werden kann.
Hier könntest du die aktuellste Firmware-Version herunterladen: http://support.wdc.com/downloads.aspx?DL&lang=de Dann brauchst du den Inhalt der ZIP-Datei in eine Position auf deinem Windows-Computer zu extrahieren und dann doppelt auf die .exe-Datei zu klicken und den Anzeigen des Installationsprogramms zu folgen.

 
lg

0

Was möchtest Du wissen?