WD My Cloud wie DVD hochladen?

2 Antworten

Du könntest die DVD Ordner kopieren, wenn der Kopierschutz das zulassen würde. Ansonsten nehme ich immer eine kleine Tasche 20x20x5 mit, da passen 20 DVDs ohne Hülle rein und dann kann ich gucken was ich will.

Du must die Filme der DVDs rippen...

Ich mache das immer mit "X-Media recode"

Da stellst du deine Auflösung ein und kannst damit alle gängigen Videoformate erzeugen...

Bei kopiergeschützten DVDs musst du vorher andere Werkzeuge nutzen,  die ich jetzt hier nicht aufführen werde (ich nutze sie allerdings selbst )

BrokerJohny
Fragesteller

Danke Sehr