WD My Cloud, wie kann ich auf das Dashboard zugreifen?

1 Antwort

Hallo MisterNilsi,

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber habe bis heute die Frage nicht gesehen. Natürlich könntest du das Dashboard öffnen. Hast du das Gerät schon installiert? Auf www.mycloud.com/setup könntest du das tun. Damit du ein Dashboard-Symbol auf deinem Desktop haben könntest, brauchst du auf der letzten Seite des Online-Einrichtungsprogramms Verknüpfung erstellen markieren.

In der Bedeinungsanleitung auf Seite 40 könntest du weiter über das Dashboard lesen: http://cdn.billiger.com/dynimg/XynAx8bQLmXqzk3FhpbT4_t4H9rycHjeBa9LTdXG2DAa0vnha1mBX4dwKeLGyASplbG3hv8LhXO0KNmt_hA43I/Western-Digital-My-Cloud-2TB-Bedienungsanleitung-07abd0.pdf

Ich hoffe das wird dir helfen. Wenn etwas unklar ist, stehe ich gerne zur Verfügung.

lg