WD My Cloud Teamspeak 3 Server hosten?

3 Antworten

wenn du an das Betriebssystem deines NAS rankommst (per SSH), dann wäre es möglich, dass du einen Teamspeak Server starten kannst. Es wird mit Sicherheit ein auf Linux basiertes Betriebssystem laufen, ob du aber das Root Passwort herausfindet, ist fraglich... Arm oder was auch immer, Teamspeak braucht nicht viel Leistung...

Geht nicht weil wd einen ARM Prozessor verbaut hat. Da läuft Teamspeak leider nicht.

Ich habe auch Eine als NAS.

moddry  21.09.2015, 15:55

Gerne :)

Also mein ts3 läuft aber auch auf ein ARM prozessor