Was sind typische Süßigkeiten in Bosnien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den Supermärkten gibts viel,was ich auch aus Kroatien kenne: Mikado= Vollmilchskoki mit Puffreis drin

Bananka, so Schoko-Schaumbananen. ca 5cm groß. Nomnom.

Und diese Lakritztoffees.. wie hießen die noch.. steht, mein ich drauf: lakse se dise  oder so (sorry, ich weiss nur,w ie ichs spreche, nicht, wie man es schreibt.. also das s weich und wie ein j wie in Garage).


Dazu ne Cockta uind die Welt ist gut ;-)

http://www.balkanstore.de/suessigkeiten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
31.03.2016, 10:56

Ach ja, und was es oft zum Kaffee gibt, jedenfalls wenn ich dort bin: diese Waffel gefüllt mit süßem, wie Mannerwaffeln aus Österreich

0

Baklava :)

Bosnischer Kaffee

Ślivovic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?