typisch bosnisch

2 Antworten

Bosnien ist fürs essen bekannt:

Cevape (auch cevapcici) Burek Pita Sarma

Da es in bosnien viele Dörfer gibt, kennt fast jeder jeden:) in der stadt ist es ne andere situation die ich jetzt nicht gut kenne. Ausserdem hält ganz bosnien (egal wie alt oder ob frau oder mann) zu unserem Nationalteam. Bei jedem spiel sind die bh-fanaticos dabei und singen, jubeln und feuern die Spieler 90minuten lang an. Jeder bosnier kennt von klein auf mindestens ein anfeuerungslied;)

Cevapcici in Brot und mit zwiebeln! Bestes essen in Bosnien! Dort werden aber auf den Dörfern oft Tiere geschlachtet, auf einen routierenden grill und das was nicht gegessen wurde wird eingefriert. Ich selber habe die Menschen in Bosnien als sehr herzlich kennen gelernt und viele würden dir ihr letztes Hemd geben nur damit es dir besser geht, so etwas habe ich in Deutschland noch nicht erlebt, aber dort gibt es bestimmt auch schwarze Schafe.