Wattpad private Leseliste?

3 Antworten

Meines Wissens ist die einzige private Leseliste, die man haben kann, die ganz normale Bibliothek, wo du vermutlich alle Geschichten hast, die du grade liest.

Wie man genau auf sie draufkommt, hängt von dem Gerät ab, welches du benutzt.

Die Möglichkeit zusätzlich zur Bibliothek private Leselisten anzulegen, wäre mir neu. Allerdings habe ich die App, die ich meistens nutze, schon seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert, also könnte es auch sein, dass es irgendwann hinzufügt wurde, ohne das ich es bemerkt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich halte es gibt da nur die Bibliothek und das Archiv, da kann man aber nur Bücher rein tuen wenn man sie von der Bibliothek dahin verschiebt. Wenn du..

Ähm nutzt du die App? Dann kann ich dir leider nicht sagen wo du sie findest aber auf der Internetseite sind oben rechts so 3 Striche die aussehen sie Bücher. Wenn du da drauf gehst siehst du die Bibliothek, das Archiv und deine anderen Leselisten

Nein, die müsste aber wenn du auf Leselisten gehst sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung