Wattpad Fanfiction Übersetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Screenshoten und die Screenshots von Pons (zum Beispiel) übersetzen lassen. In der App Pons kann man das machen.

Anders kopieren geht bei Wattpad nicht, soweit ich weiß. Man will so verhindern, dass Geschichten geklaut werden.

OnlyaGermanGuy
Fragesteller

Ein Kapitel alleine ist relativ lang das wären dann wahrscheinlich 120+ Screenshots pro Kapitel (Von denen es 108 gibt), wäre auch recht umständlich. Trotzdem danke für die Antwort

Ha100  24.04.2022, 19:54
@OnlyaGermanGuy

Blöd, aber die einzige Möglichkeit, denke ich. Sonst musst du halt auf die Übersetzung des nächsten Kapitels warten.