Wattpad Englische Story?

4 Antworten

Tu es!
Ich war mit einem englischen Typen zusammen, der kein Deutsch konnte😂

naja schreib doch einfach auf englisch, wenn dir das mehr gefällt.

und bzgl. der zeitformen kannst du ja übungen machen, schau dir mal busuu.com an, mit der website lerne ich gerade russisch und alles

oder du übst einfach nur das, was du nicht so gut kannst (zeitformen halt)

Zum Üben/Lernen einer Sprache gehört auch schreiben dazu. Wenn du dann auch noch Lust darauf hast, warum nicht?

Außerdem gibt es genug Programme, die deine Rechtschreibung/Grammatik mit ein paar Klicks korrigieren können. Aber so wie ich Wattpad kenne, legt dort niemand großen Wert darauf, dass die Geschichte, die man liest, perfekt und fehlerfrei geschrieben ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User495935848
Fragesteller

Dankeeee, sehr große Hilfe!

Ich schreibe auch auf englisch. Ist doch kein Problem?