Wattpad Email-Adresse ändern geht nicht?

2 Antworten

Benutzt du die App oder die Internetseite? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was für ein Problem du hast, ich mache es so und bei mir klappt das Ändern der E-Mail immer:

Internetseite:

Erst unter den Tab-Einstellungen das Handy auf Desktop umschalten (wenn du am Desktop arbeitest, brauchst du das nicht). Dann unter Einstellungen in das Feld neben deiner E-Mail-Adresse klicken und ändern. Bis die Änderung in Kraft tritt kann es ein paar Stunden dauern und du musst dich danach neu einloggen.

App:

Einstellungen > Accounteinstellungen (unter App-Einstellungen) > neue Adresse und dein Passwort eingeben, fertig.

Wenn beides nicht funktioniert, dann würde ich an deiner Stelle mal dem Support schreiben. Oder einfach später nochmal versuchen, vielleicht hast du nur schlechtes Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne
Pizza133
Fragesteller

Dankeschön😊

Neuen acc machen !?

Pizza133
Fragesteller

Nein ich hab da leider so viele Daten und alles ich will das vermeiden wäre echt schlecht