Wattpad -- Email funktioniert nicht

1 Antwort

Denkbar sind zwei Möglichkeiten

1. Entweder hast du die Email-Adresse falsch irgendwo eingetragen. Wenn es offensichtlich passt, dann könnte z.B. am Anfang oder Ende noch eine Leerzeichen, oder ein Tab-Zeichen oder sonst was drin sein. Einfach mal mit der Pos1 Taste an den Anfang (analog mit Ende-Taste ans Ende) hüpfen und dort putzen.  Und insgeheim kannst du den Programmierer verdammen für seine Kurzsichtigkeit.
  2. Oder er meint was ganz anderes: da kommt ein E-Mail wo man auf einen Bestätigungslink klicken soll. Dann halt das mal machen.

Wie kann ich meine Geschichte bei Wattpad hochladen?

Ich will bei wattpad meine geschichte hochstellen und wenn ich auf veröffentlichen klicke steht da' bitte überprüfe deine e-mail adresse' dann hab ich bei account einstellungen nochmal meine aktuelle funktonierende E-Mail adresse eingegeben aber es funtionieet immee noch nicht was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich meine Wattpadgeschichte wieder aufrufen?

Hallo, ihr Lieben Ich habe gerade auf dem PC ein Kapitel meiner Wattpad-Geschichte geschrieben und wollte sie veröffentlichen. Geht nur leider nicht, da ich mit einer nicht bestätigten Fake-Email-Adresse angemeldet bin (hab meine echte schon verbraten und Wegwerd-Mailadressen funktionieren auch nicht), daher wurde das Kapitel nur als Entwurf gespeichert. Auf meinem Handy kann ich diesen Entwurf jedoch (mit dem selben Profil wohlgemerkt!!) nicht aufrufen, er wird mir einfach nicht angezeigt... Weiß jemand, woran das liegt, und wie ich es schaffen kann, dass er auch auf meinem Handy ist? Ich habe nämlich keine Lust, das ganze nochmal abzutippen und kopieren kann man Wattpad-Storys ja leider auch nicht... Ich hoffe, ich habe nicht zu wirr geschrieben und bedanke mich für Antworten im Voraus

Nikki

...zur Frage

Wieso kommt die Bestätigungsmail von Wattpad nicht an?

Da ich anfangen will, auf Wattpad zu schreiben habe ich mir ein Konto etc. erstellt...

Mein Problem: Die Bestätigungs-Email kommt nicht an... Die E-Mail Adresse stimmt und ich habe sie mir auch erneut senden lassen... hat leider nichts gebracht :/ Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?