Wattpad -- Email funktioniert nicht

1 Antwort

Denkbar sind zwei Möglichkeiten

  1. Entweder hast du die Email-Adresse falsch irgendwo eingetragen. Wenn es offensichtlich passt, dann könnte z.B. am Anfang oder Ende noch eine Leerzeichen, oder ein Tab-Zeichen oder sonst was drin sein. Einfach mal mit der Pos1 Taste an den Anfang (analog mit Ende-Taste ans Ende) hüpfen und dort putzen.  Und insgeheim kannst du den Programmierer verdammen für seine Kurzsichtigkeit.
  2. Oder er meint was ganz anderes: da kommt ein E-Mail wo man auf einen Bestätigungslink klicken soll. Dann halt das mal machen.