Kann Geschichte auf Wattpad nicht veröffentlichen!

2 Antworten

Ich nehme mal an, du hast dir wattpad als App runtergeladen. Du müsstest bei deinem email-Konto eine Bestätigungsmail bekommen haben. Wenn nicht, dann melde dich mit dem PC an und fordere eine Bestätigungsmail an. Sobald das dann durch ist, müsstest du auch Geschichten hochladen können.

sorrelmoon  10.01.2015, 19:45

Oh ich Danke dir ich hatte am Anfang auch immer dieses Problem und dank dir könnte ich jetzt meine erste Geschichte veröffentlichen😊😊😊

Da sind wir schon zu zweit :( Anscheinend kann man sie über Twitter kontaktieren aber es kam noch nichts zurück...