Watte in O-Saft. Kann man dran sterben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay erstmal :) Also da ich leider auch schon Erfahrungen mit Magersucht/Magersüchtigen gemacht habe, weiss ich das Watte im Magen aufquilt. Es ist nicht tödlich aber auch nicht gesund. Es führt zu Verstopfung und teils auch Erbrechen und Sodbrennen. So weit ich weiß sollte schlimmeres nicht passieren, aber schaden tut es dem Körper trotzdem. Hoffe du und die 'erkrankte' Person schaffen es, "Ana" zu besiegen. :)

Die machen dass, weil watte im Magen aufgeht, damit den Magen ausfüllt, und man durch den vollen Magen kein Hungergefühl hat. Manche tunken es in o-Saft, damit es einen Geschmack hat.

miaatte
Fragesteller

Danke für die Erklärung. Aber ist das sehr schädlich? bzw kann man daran sterben? ich hab da was von Magenverschluss uns sowas gelesen. hört sich nicht gut an. stimmt das oder sind das nur lügen?

marieidx  24.03.2015, 21:00

Da kenne ich mich nicht aus, tut mir leid. Aber gesund ist es auf keinen Fall.

Man kann daran nicht sterben jedoch ist es nicht besonders gesund

Ich habe auch eine freundin die magersüchtig ist/war und sie hatte seife gegessen

miaatte
Fragesteller

ich kenn mich damit nicht so gut aus, aber es gibt noch andere Dinge die man machen kann? Also außer Watte essen. Das find ich ja schon schlimm. aber seife?

Ladyna  23.03.2015, 19:26
@miaatte

Ja ich weiss. Aber sie hat damit aufgehört. Uch glaube das hat sie nicht sehr regelmässig gemachaber ich bin froh das es ihr besser geht