Watt Pc?
Moin moin,
habe frage und zwar, habe ketchup senf kapel als netzteil, neulich habe ich mir ein 4060 zugelegt, sind 550W ausreichend oder soll ich mal den bestehenden Netzteil ebenso aufrüsten?
lg
4 Antworten
zwar, habe ketchup senf kapel als netzteil
Aus Kechup und Senf kannst du kein Netzteil basteln, nur Pommes 🍟
Aber da sind mir die Süßkartoffeln mit anderen Soßen lieber
"kapel als netzteil"
Geht nicht 🤣😂🤣😂
Ich hoffe da Fackelt nix ab, bei den Kenntnissen von Strom
Nur einfach irgendetwas zusammenstöpseln ist keine Gute Idee 💡
Also dies scheint eine Übersetzung zu sein. Bequite hat eine calkulator. https://www.bequiet.com/en/psucalculator
Aus 'Meinereins Dose anhalten' wird 'I can stop.'
SO wir schauen einfach mal in den offiziellen Specs nach GeForce RTX 4060 Ti- und 4060-Grafikkarten | NVIDIA und siehe da MINIMUM 550W
kommt ja auch auf den Rest noch an, wenn Du so ne tolle Intel-CPU mit über 300W verbaust hast, wirst mit 550W natürlich nicht hin kommen
abgesehen davon: welcher Irre hat Dir ne im Jahre 2025 noch ne 8GB VRAM-GPU empfohlen? der gehört Kiel-geholt
Netzteil Kalkulator - Rechner für leise PSUs von be quiet!
dafür gibts die Teile. leider ist der von enermax offline, der ist wesentlich besser
ja, der Held hättest selbst sein können, wenn Du ne Suchmaschine zB genutzt hättest
Hast‘e recht aber Danke i rüste mal netzteil auf, weil ich eng werde mit die Watt anzahlt bzw. Schritt für Schritt rüste die Teile auf
lg
habe ketchup senf kapel als netzteil
Schonmal kein gutes Zeichen. Um welches Modell handelt es sich denn genau? Und welche CPU hast du?
Deswegen will ich mir einen neuen aufrüsten☺️😂
lg