Was/wie soll ich meinen freund mit spucken einen runter holen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nehmt ihr denn kein Öl? Ganz normales Babyoel tut Wunder! 😊 Es flutscht wunderbar und ihm tut es nicht weh.

also wenn er dich wirklich liebt verlangt er sowas nicht von dir. das ist nicht gerade toll wenn du von ihm druck aufbauen lässt. er soll dankbar sein, dass er deine süße hand spühren darf. sowas ist im normalfall ein rießiger Liebesbeweis. Mehr musst du nicht machen. schon gar nicht sowas komisches. (irgendwann wenn du bereit dazu bist kannst du ja mal gleitgel verwenden. Aber sag ihm einfach dass du das nicht machst und er es akzeptieren soll). <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich1234874
Fragesteller

Ja ne verlangen tut er das nicht er wenn ich nicht will muss ich das nicht machen. Aber eigentlich wollen tuh ich schon ich weiß halt nur nicht wie ich es machen soll

EarthBoy  24.08.2021, 00:25
@Ich1234874

wow also dein freund hat ja echt ne sexy freundin eyy. ich finde runterholen is mit das schönste weil man dabei knutschen kann und so... kommts deinem freund denn schnell in deinen sexy händen?

Spuck dran oder mach es dir auf die hand

Ganz einfach gesagt kannst du einfach drauf spucken also deine Hand oder so und es kann wirklich helfen weil es als gleitgel funktionieren kann.

Ja, das stimmt und geht dann besser. Geh einfach mit dem Mund über die Eichel, ohne sie zu berühren und lass ein bisschen spucke drauf Tropfen, dann die Vorhaut Bewegen zum verteilen. Er kann sonst auch selbst von sich spucke drauf machen. Oder du machst spucke in deine Hand und verteilst die auf dem penis.

sarah3  23.11.2021, 18:54

Nein

anonym0507  23.11.2021, 22:49
@sarah3

Was Nein? Was da steht kann ich durch meine Erfahrungen sagen und so bestätigen. Was soll daran nicht stimmen?

anonym0507  24.11.2021, 23:37
@sarah3

Spucke ist völlig natürlich, kostet nichts und man hat sie immer dabei. Sie ist nicht schädlich und ich finde das auch in keinster Weise eklig. Wenn DU das eklig findest, ist das Deine Meinung, aber das ist kein Argument dafür, dass meine Aussage falsch sei.

sarah3  25.11.2021, 18:23
@anonym0507

Ok deine Meinung, im Freundeskreis finden es alle Frauen eklig und billig

anonym0507  25.11.2021, 20:40
@sarah3

In deinem Freundeskreis vielleicht. In meinem nicht.