Wasserzeichen Word mit Handy?

verreisterNutzer  10.11.2020, 16:11

Die Frage ist zu mehrdeutig, bitte mal genauer beschreiben, was Du möchtest.

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich möchte einen Wasserzeichen erstellen, weiß aber nicht wie das geht.

1 Antwort

Wasserzeichen in WORD 2019 einfügen:

Einfügen eines Wasserzeichens

  1. Wählen Sie auf der Registerkarte Entwurf die Schaltfläche Wasserzeichen aus.
  2. Wählen Sie im Dialogfeld Wasserzeichen einfügen die Option Text aus, und geben Sie entweder Ihren eigenen Wasserzeichentext ein, oder wählen Sie einen Text (z. B. ENTWURF) aus der Liste aus. ...
  3. Wählen Sie OK aus.

verreisterNutzer  10.11.2020, 16:32

Aber das ist doch nicht fürs Handy?

verreisterNutzer  10.11.2020, 16:35
@verreisterNutzer

Nein, ich arbeite bei so etwas mit einem "erwachsenen" Computer, da das auf HANDY platt gesagt "scheisse" ist !
Word für arme Leute mit teurem Smartphone - sage ich dazu immer ;-))