Wasserwechsel mit Babyfischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst ruhig weiter regelmäßig einen Teilwasserwechsel durchführen. Du solltest nur darauf achten, dass die Temperatur angeglichen ist, also dass keine deutlichen Temperaturunterschiede stattfinden.

Bei Guppys und Platys dauert es - je nach Fütterung - ca. 2 Monate bis sie "groß" sind

Gutes Gelingen

Daniela

Danke

0

nein es ist sogar besser wfür die kleinen fisch'chen ;) was sind das denn für welche?