Wasserstoffperoxid 3% Pickel?

4 Antworten

ja du kannst es täglich anweden hab es auch mal gemacht ,und keine nebenwirken oder hautreizungen bekommen.

Ich würde da schon einen Hautarzt zu Rate ziehen. Wasserstoffperoxid trocknet die Haut aus, wodurch unter Umständen unerwünschte Nebenwirkungen auftreten können.

Ich kenne das als bleich und Reinigungsmittel
Und desinfizierend in so ner Salbe sah ich das auch mal

Könnte also klappen

Aber grade im gesicht würde ich nicht experimentieren sondern einen Hautarzt fragen
Oder mindestens nen Apotheker

täglich brauchst du das gar nicht, also nen nassen Tupfer (Wattestäbchen) auf die Stelle, nach zwei drei Tagen ist Ende. Wasserstoffperoxid ist eben zur Desinfektion, auch in Mundspülung oder bei Zahnfleischentzündung, bei so ne Eiterbeulchen