Wassermann Mann verstehen!?

7 Antworten

Wassermann und Seejungfrau könnte passen...

Achsoo du meinst Sternzeichen ...

...ich vermute stark, dass Astrologie weitgehend nichtssagend ist, und glaube kaum, dass rund ein zwölftel aller Männer sich deswegen ähnlich sind, weil sie dieses Sternzeichen haben..

Jedoch findest du in dem link sicherlich einige zutreffende Erklärungen:

https://www.horoskop-paradies.ch/sternzeichen/wassermann/liebe-partnerschaft.html

Ich ging ja auch davon aus, dass er erneut eine Affäre wollen könnte. Anscheinend traf dies aber doch nicht zu. In diesem Fall kann ich mir gut vorstellen, dass er sich dich warm hält, falls seine Partnerin es eines Tages beenden sollte. Dann hätte er dich als Ersatz/2. Wahl.

Zu deinem eigenen Wohl, solltest du den Kontakt beenden.

Leider können wir ohne den Geburtstag nicht auf seinen Charakter schließen.

Jedes Wasserzeichen erhält im Keltentum auch einen Lebensbaum, dieser ist usnerer Meinung nach etwas aussagekräftiger. Informiere dich doch einfach mal im Internet! Anhand des Lebensbaums kannst du viele Rückschlüsse ziehen, wie du nun mit ihm umgehen kannst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist zu leicht zu durchschauen. Zudem scheinbar auch sehr naiv. Das ist nicht so attraktiv. Verstehe ich, dass er sich nun kaum noch meldet.

Dass du es scheinbar davon abhängig machst, was er für ein Sternzeichen ist, macht die Sache (mit Sicherheit auch für ihn) nur noch seltsamer.

Ich weiß zwar nicht was der Beruf damit zu tun hat aber es heißt Klempner und nicht Wassermann.