Wasserkühlung wechseln?

1 Antwort

Schiefgehend könnte natürlich vieles, aber an sich ist das nicht wirklich kompliziert. Du musst die alte Thermalpaste entfernen und die neue Kühlung unter Beachtung der Anleitung und Warnhinweise einfach ins Gehäuse schrauben.

Teilweise bekommen es Leute hin Schrauben durch den Radiator zu drehen und so Späße. Das ist halt dumm, aber wenn du auf so was achtest und die Anleitung liest sollte das eigentlich nicht passieren.

Du musst da eigentlich keine Angst vor haben, meiner Meinung nach.

cool2008
Fragesteller

Weißt du zufällig ob wenn die wasserkühlung gelifert wird das wasser schon drinn ist. Oder muss man das selbst eifüllen

BeamerBen  03.01.2023, 08:28
@cool2008

Bei einer AiO, was du ja holst, ist das drinnen und solltest du auch nicht irgendwie auf machen.

Bei einer custom Wasserkühlung ist es selbstverständlich nicht drinnen, wäre ja auch komisch.