Wasserkühlung und Lüfter leuchten rot beim hochfahren?

1 Antwort

Ich denke mal das ist die Standardfarbe und sobald das Programm gestartet ist ändert sich die Farbe auf deine Einstellungen. Meine Lüfter und mein Wasserkühler sind beim Start auch Standardmäßig weiß, sobald dann NZXT Cam startet ist dann auch alles in meiner Farbe. Wenn du was über das Mainboard steuerst, z.B. Ram RGB oder in meinem Fall von Lian-Li RGB Kabel laufen diese direkt von Start aus auf der gewünschten Farbe.

Vielleicht kannst du mal bei deiner Mainboard-Software schauen ob du da irgendwas anpassen kannst und es direkt beim Start so bleibt, falls es dich sehr stört

ER3Pl
Fragesteller

Das kann nicht sein weil vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert. Ich kann es aber im icue auch nicht einstellen, das eingestellte wird erst übernommen wenn die software startet.

verreisterNutzer  13.10.2023, 00:52
@ER3Pl

Hm.. Das ist komisch

Hast du möglicherweise irgendein neues Programm runtergeladen seit das Problem vorliegt? Vielleicht greift das irgendwie mit ein und beide "überschneiden" sich mit den Einstellungen. Oder hat iCUE ein Update gemacht und irgendwas funktioniert nicht mehr einwandfrei? Vielleicht mal eine andere Version von der Software runterladen wenn möglich, evtl hilft das ja.

ER3Pl
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab ich bereits probiert ist es aber auch nicht, passiert nur beim hoch und runter fahren also während der pc läuft hat es die richtige farbe von dem her stört es nicht wirklich werde es erstmal so lassen