Wasserkühlung reinigen?

1 Antwort

Da es sich um einen "geschlossenen" Wasserkreislauf handelt, wo kein Dreck, Schmutz entstehen kann, dürftes Du aber keine Ablagerungen oder Verstopfungen haben, da bringt Reinigen da nichts.

Ich würde eher vermuten, das die Pumpe nicht mehr richtig arbeitet.

Hast Du die Möglichkeit, das mal zu prüfen?

Wenn Du geöffnet hast, blase mal (mit Gefühl) in die Druckseite des Schlauchsystem mit Druckluft rein, am Ausgang sollte dann Luft rauskommen, somit könntest Du erkennen, ob alles vom Durchfluss ok ist.
Am besten befüllst Du das System nach Fehlerbehebung dann wieder mit entionisiertes (destiliertes) Wasser.