Wasserkühlung nicht voll?

2 Antworten

Hallo

wenn du eine Flüssigkeitskühlung einbaust,

erst so eine Nacht warten, dass sich die Bläschen sammeln können.

Es ist zum Druckausgleich immer ein bisserl Gas (Luft) drin.

Wenn es erst einmal läuft, bekommt man das Gluckern schlecht wieder weg.

Das ist so wie bei einem Kühlschrank.

Es empfiehlt sich halt immer mal, die Bedienungsanleitung, etwas genauer zu überfliegen.

😎😎😎

Hansi

Eine AIO kann nicht zu 100 % mit Kühlmittel gefüllt werden

 Es verbleiben normalerweise etwa ca 5 % Luft im Kreislauf.
mit der zeit verliert die AIO auch an Wasser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
EDGPro
Fragesteller

Also sollte es kein Problem sein? Weil es ist schon sehr stark hörbar wenn ich den Radiator bewege. (Also wie das Wasser sich im Radiator bewegt)