Wasserkocher made in Germany?

7 Antworten

Hallo, die Hand dafür ins Feuer legen, dass es sich bei diesen Geräten auch wirklich zu 100 Prozent um ein Produkt made in Germany handelt kann ich zwar nicht. Aber laut einem Verbraucherportal dass deutsche Unternehmen gelistet hat, die made in Germany produzieren habe ich hier mal zwei Adresse für dich aufgespürt. Einmal wäre das die Firma "Beem" Online unter "shop.beem.de" zu erreichen. Und zum anderen die Firma "petra-electric" Online unter "www.petra-electric.de". Letztere haben mehrere Wasserkocher im Sortiment. Erfahrungstechnisch kann ich aber nichts über Qualität der beiden Firmen berichten, da ich selbst ein Gerät von AEG (EWA6000) habe. Hoffe dass es dennoch ein wenig Helfen kann. Grüße Jurmond

Vielen Dank auch Dir.

0

Ritter hat einen, der in Deutschland gefertigt ist. Vielleicht auch mal auf cobajo.de schauen

Evtl einer von "Krups" oder "Tefal"!

Das sind, glaube ich, Deutsche Firmen!

Was möchtest Du wissen?