Wasserhahn lockert sich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem richtigen Schlüssel kann man die Schraube auch vernünftig anziehen. Das scheint mir nicht der Fall zu sein, durch die Drehungen lockert sich diese Schraube relativ leicht.

mit nem normalen Maulschlüssel wird man da nicht vernünftig werkeln können

tube loctide kaufen,auftragen,festziehen und das ding hält

du wirst unten einen Mutterring haben, diesen mit einem 2. "kontern" Durch das Anbringen eines 2. verhinderst du das sich der Wasserhahn wieder lockert