Wassergeräusch im Bauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch wenn ich sehr viel trinken vorallem wenn ich meinen Bauch immer klein und danach wieder groß mache immer hin und her, dann höre ich es sehr laut aber schon seit ich klein bin.

AvatarLuffy
Fragesteller

Ja das habe ich auch so. Alle sagen dass es bedeutet, dass man Krebs hat :/. Dann wäre ich aber sicher schon tot.

SandyDE  09.08.2020, 18:51
@AvatarLuffy

Ähm wäre mir neu, aber jeder hat was anderes, habe eine Magen und Darmspiegelung gemacht, und es wahr nichts schlimmes. Frag am besten deinen Arzt.

SandyDE  09.08.2020, 18:53
@MisTeRLingLong

Okay, wenn er Angst hat soll er das deinem Arzt sagen, wer wird aber nichts erreichen denke ich mal.

AvatarLuffy
Fragesteller
@MisTeRLingLong

Hast du noch nichts von Wasserbauch gehört? Keine Ahnung wie man das von meiner Situation unterscheidet :D

SandyDE  10.08.2020, 21:16
@AvatarLuffy

Du hast Wasser getrunken ?, Ich habe das auch. Geh zum Arzt wenn ich das stört.

MisTeRLingLong  11.08.2020, 17:24
@AvatarLuffy

Junge ... das ist normal wenn man wasser gereuche hört ist ja auch dein bauch wenn du aber schiss hast geh zum arzt .

Es ist nicht dein Bauch sondern dein Magen oder Darm. Du kannst eine Magen- und Darmspiegelung machen lassen. Dann weißt du was los ist.

SandyDE  09.08.2020, 18:53

Es wird aber sicher nichts schlimmes sein, viel trinken ist nichts ungesundes.

Habe ich auch, paar mal nicht schlimm aber wenn es öfters passiert solltest du mal zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich in die Pharmaindustrie verliebt