Wasserfestes Lederarmband?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte meine Apple Watch auch immer beim Schwimmen an. Ist gar kein Problem. Nach dem Baden einfach trockenreiben mit dem Handtuch und alles ist schick ✌️

Paul6768
Fragesteller

Mir ging es ehr um das Armband weil es ja schließlich aus Leder besteht, welches aber so behandelt sein soll, dass es ohne Probleme in Salz-und Süßwasser getragen werden kann.

Shaokid  16.01.2020, 15:46
@Paul6768

Ja . Wie ich geschrieben habe . Einfach abtrocknen und gut ist. Leder ist ein Naturprodukt. Und hält auch Wasser aus. Dazu brauchst du nicht mal wasserfestes Leder

Wäre mir persönlich egal, ob es angeblich wasserfest ist oder nicht.

Würde es so oder so benutzen.

Wenn es hinüber wäre, würde ich mir einfach ein neues Armband kaufen.