Lederarmband für die Apple Watch?

2 Antworten

Das ist aber der Sinn von den originalen Bändern das sie eng Anliegen..

tgerken12
Fragesteller

Hatte mich verschrieben, ich meinte „steif“. Habe es nun verbessert. Die meisten liegen nämlich eben zu locker an und sind richtig steif.

Von Bluestein gibt es einen guten „Nachbau“ von Apples magnetischen Lederarmband:

https://www.bluestein.de/products/apple-watch-magnetisches-kunstleder-armband

Ansonsten wird bei 60 Euro und Echtleder wohl die Luft schon dünn, da eine vernünftigen Verarbeitung als Armband schon aufwändig ist und billige China-Importe halt meist steif und starr sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
tgerken12
Fragesteller

Danke, allerdings habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Ich meine nicht ein solches Lederarmband sondern eins mit Schnalle, die es bei normalen Armbanduhren auch oft gibt.