Wasserdampf vom Duschen absaugen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten oben: Der Dampf steigt auf, weil er leichter als Luft ist. Am Besten kurz (5 min) Durchzug machen. Tür und Fenster auf, so dass die Luft ungehindert durch den Raun strömen kann. ev ein weiteres Zimmer öffnen, damit die Luft von der andern Hausseite einströmen kann. Ventilator ist nur sinnvoll, wenn die Luft nachströmen kann.

Danke für den Stern ! :-)

0

Oft genug Lüften reicht.

Ja, schalte den Lüfter ein, wenn es kein Fenster gibt. Halte auch die Tür geöffnet und trockne alles, was nass geworden ist, nach dem Duschen ab.

Habe Wasser im Ohr und kriegs nicht raus, nichts Hilft?

Hallo,

ich war heute schwimmen und habe jetzt seit 20 Uhr etwa Wasser im rechten Ohr. Es blubbt bei jedem Schritt den ich mache. Schmerzen habe ich Gottseidank keine. Ist bloss total unangenehm, Beim springen oder hüpfen auf den Beinen merkt man wie es nach oben und nach unten im Ohr hüpft bzw. sich bewegt.

Ich habe alle Hausmittel bereits ausprobiert. Nichts hat geholfen.

Jetzt geh ich Morgen allerspätestens Freitag Früh zum HNO und frage mich ob es denn weh tut wenn man sich aus dem Ohr Wasser absaugen lässt?

Weiss jemand wie das genau gemacht wird und ob das schmerzhaft ist?

Lg Markus

...zur Frage

Schimmel im Schlaf- und Wohnzimmer

Guten Abend allerseits,

wir wohnen seit August in dieser Wohnung und haben jetzt seit ein paar Monaten Schimmel in dieser Wohnung, der immer und immer wieder kommt. Alles fing im Schlafzimmer an. Die Wände sind so feucht, dass selbst unsere Matratze von unten Schimmel gefangen hat, obwohl genug Abstand zum Boden besteht und eine gute Luftzirkulation erfolgen kann (jetzt schon die zweite). Als wir unseren Vermieter das erste mal diesbezüglich kontaktiert haben, war er der Meinung wir würden nicht genügend/gut genug lüften bzw. heizen. Nachdem wir das aber widerlegen konnten, hatte er die Wand um das Schlafzimmerfenster herum stärker isolieren lassen. Dies ist jetzt quasi die einzige Stelle an dieser Wand, die keinen Schimmel mehr aufweist. Wir sollten jetzt noch hinzufügen, dass es sich bei dieser Wand um eine Außenwand handelt. Die Fenster in der Wohnung (vor allem das Schlafzimmerfenster) sind ständig beschlagen bzw. es sammelt sich sogar Wasser dort. Nun haben wir sogar im Wohnzimmer in einer Ecke an der sehr großen Fensterfront sowohl oben als auch unten Schimmel entdeckt. Genau an diesen Stellen weist unser Messgerät sehr hohe Feuchtigkeitswerte auf. Wir sind noch recht jung und unerfahren und möchten gerne wissen, wo wir uns professionelle Hilfe suchen können und was jetzt der nächste Schritt ist. Wir wären sehr froh, wenn jemand einen Rat für uns hat.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Wieviel Schmerzensgeld ungefähr?

Hallo zusammen mit wieviel Schmerzensgeld kann ich rechnen bei: Leichte Gehirnerschütterung, Kiefer angebrochen, Augenhöhle oben und unten gebrochen, Nase gebrochen und Jochbein. Dazu kommt dann noch zum Schluss eine Narbe links überm auge und rechts überm und unterm Auge. Wäre Euch dankbar um Antworten! Lg

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Fettabsaugung aus?

Hallo ihr lieben,

zur Zeit habe ich einen Termin zum Fett absaugen am Bauch oben und unten. Ich bin weiblich, 1,60 m groß und wiege zur Zeit 79 kg. Zu meinem Gewicht habe ich einen Bauch, der immer sehr kugelig wirkt. So haben schon einige gedacht, ich sei schwanger.

Meine Mutter meinte schon, das kann man nicht abtrainieren. Auch der Arzt meinte, wenn ich länger warte, muss ich mir den Bauch straffen lassen, um das in den Griff zu kriegen.

Sport gemacht habe ich auch schon. Mehrere Programme habe ich durch, konnte bisher leider nur schwer die Motivation halten und wollte immer gleich zu viel.

Jetzt wird es mir zunehmend peinlich, dass ich mir fett absaugen lasse. Gibt es unter euch Eine oder Einen, der auch nur so seinen Bauch verloren hat? Oder gibt es tatsächlich Figurentypen, bei denen das nur so geht? Ich weiß nicht, ob es weg gehen würde, selbst wenn ich Leistungssport machen könnte.

Hat jemanden von euch einen Tipp für mich? Oder was denkt ihr darüber?

Vielen Dank und liebe Grüße AdParitatem

...zur Frage

Im Eingangsbereich (nicht beheizt) bildet sich immer wieder Schimmel unter der Fußmatte (unten gummiert, oben Flor),wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Schwarzer, relativ trockener Schimmel

Habe auf der Balkontür/Fensterseite rechts unten/oben und links unten schwarzen Schimmel entdeckt. Vermieter benachrichtigt, dieser kam auch gleich mit einem Feuchtigkeitsmesser. Der Schimmel ist trocken.

Beim Nachbarn parallel zur Schimmelwand und ein Stockwerk höher nachgefragt und die haben kein Schimmel bei sich.

Vermieter machte sofort Anspielungen darauf, dass ich zu wenig gelüftet hätte. Ich wohne dort bereits seit 10 Jahren und interessant ist, dass es vor meinem Einzug schon Schimmel in der Wohnung gegeben hat. Ist aber 10 Jahre her.

Ich habe festgestellt, dass die Balkontüre unten am Metall auf das die Tür steht, dass von dort kalte Luft genau Richtung der schimmeligen Stelle bläst. Nur erkllärt das den Schimmel oben und auf der genau gegenüber liegenden Seite wohl nicht. Also auf die (undichte) Balkontür kann ich mich nicht stützen, oder?

Der Vermieter teilte mir mit, dass er die Hausverwaltung benachrichtigen wird. Die Hausverwaltung steht sicherlich dem Eigentümer näher, als mir. :(

Was erwartet mich wohl nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?