Wasser Zähler berechnen?

2 Antworten

Wenn Du den Zähler bei Übernahme selbst abgelesen hast und er jetzt diesen Stand aufweist, wird das schon erst einmal stimmen.

Tipps dazu:

  • Nicht erst ein Jahr warten, sondern regelmäßig ablesen.
  • Bewegt sich der Zähler auch, wenn Du geradevnichts annimmst?
  • Steht er noch auf dem gleichen Stand wie bei Deinem letzten Besuch im Garten?
  • Vermisst jemand anderes sein Wasser, wenn Du das Absperrventil zudrehst, wenn Du gerade kein Wasser brauchst?

bist du sicher das du 180cm³ oder 180.000 Liter Wasser verbrauchst hast ?

der cm³ Wasser kostet bei uns mit Abwasser rund 2,60€

Normal rechnet man ca. 20-25cm3 pro woche pro qm.