Wasser oder Gelbett?

11 Antworten

Also ich habe zwar weder Wasser- noch Gelbett, werde mir allerdings jetzt dann beim Auszug ein Gelbett kaufen. Ich weiss wie sich ein Wasserbett anfühlt (mein Exfreund hatte eines) und ich habe auch einige Gelbetten probe gelegen, ich finde das Gelbett bequemer.

Ich habe mich natürlich auch in Fachgeschäften beraten lassen und das hat mich eigentlich noch mehr vom Gelbett überzeugt. Es hat einige Vorteile gegenüber einem Wasserbett:

- man braucht nicht unbedingt eine Heizung, beim Wasserbett schon

- Die höchste Beruhigung eines Gelbettes, ist viel beruhigter als die höchste Beruhigung bei einem Wasserbett

- Wasserbetten werden auf den Körper angepasst und können nachträglich nicht mehr verändert werden, bei Gelbetten ist das jederzeit möglich.

- Ein Gelbett ist pflegeleichter, man braucht zwischendurch keinen Conditioner oder ähnliches, man muss es nicht so oft säubern (höchstens mal den Stoff waschen) usw.

- Es macht keine "Gluckergeräusche"

- geringerer Verschleiß, lange Lebenserwartung (Gel verschleißt nicht so schnell)

- Sollte es ein "Leck" geben, dann wird es nicht auslaufen da es dickflüssig ist. Ein Wasserbett könnte jedoch auslaufen.

Also ich werde mir auf jeden Fall ein Gelbett kaufen, mal sehen was du machst und ob du zufrieden bist :)

Gelbett kenne ich nicht. Habe seit Jahren ein Wasserbett (damals ca. € 3500,-) begeistert bin ich inzw. nicht mehr.

Warum bist du nicht mehr begeistert ?

0
@klara1953

habe seit langem immer wieder Rückenschmerzen am Morgen bzw. schon nachts

0

wasserbett find ich zu schauckelig xd

nimm ein stilles weiches bett aber auch nicht zu weiß

und dann am besten ein bett aus holz

sowas hab ich

echtes holz bett  sehr stabil

Dürfen Eltern entscheiden, wer das Kind im Krankenhaus besuchen darf und wer nicht?

Hallo!

Eine gute Freundin von mir wurde vor Kurzem operiert, jedoch ist sie minderjährig.
Daraufhin ist mir eine Frage in den Sinn gekommen, die lautet:

Wenn sie jemand besuchen möchte, aber ihre Eltern nicht möchten, dass diese Person sie besucht, haben sie dann das Recht dazu, dieser Person das "Besuchsrecht" zu verbieten bzw. den Krankenpflegern dies mitteilen o.ä.?

Oder hat sie selbst das alleinige Recht, um dies zu entscheiden, auch wenn sie noch minderjährig ist?

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus.
LG.

...zur Frage

SOS (Schlank ohne Sport) oder Hcg Stoffwechselkur wer hat Erfahrungen ?

Hallo möchte gerne abnehmen ohne jo-jo Effekt könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Welches besser und konsequent ist Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Gedankenlesen oder Unsichtbar machen?

Welche Fähigkeit findet ihr besser? Ich schreibe eine Geschichte und kann mich nicht entscheiden... vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

"80 Lieter Boiler Zweikreis Nachtstrom Warmwasserspeicher Markengerät oder Noname"

benötige einen neuen 80 Lieter Boiler bzw. Zweikreis Nachtstrom Warmwasserspeicher nun meine Frage, sollte ich ein hochpreis (400-800,-) Markengerät kaufen oder tät´s auch ein Noname-teil vom Baumarkt bzw. Internet ? ? ? wer kann mir Tipps, Infos oder Erfahrungen mitteilen. vielen Dank im voraus.

sollte schnellstmöglich geschehen - ist sch...... ohne warmes / heißes Wasser

gruß mb

...zur Frage

Wer hat mit Allkauf, FingerHaus KernHaus oder Favorit gebaut?

Wir würden uns für einen dieser Hausbauer entscheiden, aber es wäre super,, wenn wir Erfahrungswerte erfahren könnten. Vielleicht habt Ihr noch ein paar Tips, zB. Verträge? Ich habe einige Berichte gelesen leider waren diese bereits von 2011 und ich kann es nicht ganz bestätigen, das Preise zu Fertighäuser und Massivhäuser unerschiedlich sind, wir stellen fest es gibt keine Unterschiede mehr, als ob sich alle abgesprochen hätten. Und was die Dämmung betrifft stehen Fertighäuser mit Holzständerbauweise mittlerweile besser da als Massivhäuser, außer diese Häuser werden mit zusätzlicher Dämmung gebaut.

Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?