Wasser mit Kokosgeschmack?

3 Antworten

Ich hatte in Kroatien einmal "Coco Breeze" von Schweppes getrunken, weiß allerdings nicht, ob es das auch in Deutschland gibt! :/ Eventuell bei einem Getränke-Großmarkt! LG

@michi57319 in Monin ist leider auch übertrieben viel Zucker drin! Schmeckt zwar lecker, aber gesund ist das nicht mehr. Hat jemand schon Erfahrungen mit Junip gemacht? Ist ein Sirup der ohne Zucker sein soll. Ist leider auch nicht ganz billig deshalb würde ich mich über Erfahrungen freuen, bevor ich ihn mir kaufe. Daaaaanke!

Ich schätze, in Volvic ist auch Zucker drin? Wenn ja, kannst du dir das doch gut selbst herstellen. Einfach Monin Sirup Kokos mit Wasser mischen.