Wasser läuft hinten aus meinem Vollautomaten?

1 Antwort

Möglicherweise ist der Schlauch vom Wassertank undicht. Bist Du noch in der Gewährleistung?

Ansonsten kannst Du nur schauen, ob Du bei Youtube ein paar Reparaturvideos findest.

Ich hatte bis dato zwei Maschinen von Melitta und beide hatten das Problem mit auslaufendem Wasser. Seit dem kommt mir keine Melitta-Maschine mehr ins Haus.

timmendorfer
Fragesteller

Danke, aber der Wasserschlauch ist es nicht, wenn ich die Rückwand abnehme sehe ich das Wasser laufen aber von oben kommend.

timmendorfer
Fragesteller

Konnten sie den Fehler damals fest stellen