Wasser ins Handy?

1 Antwort

Vermutlich gar nichts. Ich denke, dass es einen Wasserschaden hat und der Fleck bzw. die Störung geht nicht mehr von selbst weg.

Unbedingt ausschalten und ausgeschaltet lassen - am besten 48 Stunden und dann mal testen.

Auf keinen Fall an ein Ladegerät anschließen.

ClashRoyale2745
Fragesteller

Danke, aber wieso sollte ich es ausschalten obwohl alles geht und sonst nix kaputt ist? Lg

Totenprinz  23.02.2024, 14:28
@ClashRoyale2745

Weil das Wasser in verbindung mit Strom einen größeren oder totalen Schaden anrichten kann.

Totenprinz  23.02.2024, 14:33
@ClashRoyale2745

Gerne ! VIelleicht hast du ein zweites Handy oder Ersatzgerät, Würde es 24-48 Stunden ausgeschaltet lassen