Wasser in kameralinse des smartphones Wie bekomme ich es raus?

3 Antworten

Auf ein Küchentuch legen und gucken ob es von alleine wieder raus läuft. Ist ja auch auf irgendeinem Weg reingelaufen.

Alternativ ohne Akku auf eine Heizung bei niedriger Temperatur legen. Ist allerdings riskant, da das entstehende Kondensat sich wiederum weiter im Handy verteilen kann.

IRK17I
Fragesteller

Den Akku kann man leider nicht entfernen, aber ich versuchs mal mit den Küchentuch

SpitfireMKIIFan  23.07.2015, 14:55

Haha, Akku entfernen und Galaxy S6 :D

IRK17I
Fragesteller

Ja so ein sch***😂😂😂

Handy ausschalten und nicht in die Miktowelle wie mein vorschreiber gesagt hat. lass es raus tropfen oder wickel es für 15min in ein handtuch ein.

nimm eine Schüssel ( ungekochten Reis) und leg sein Smartphone 1 Tag lang da rein..  ( Hat bei meiner Tochter ihrem Smartphone geholfen).