Wasser in Camera und Mikro? Was tun?
Hey also ich habe mein Handy gestern ausersehen ins Wasser fallen lassen und wie. Man sich ja schon denken kann, ist es nicht wasserfest. Ich habe es sofort rausgeholt und es. Funktionierte gestern Abend alles noch einwandfrei. Doch heute Morgen, habe ich bemerkt,dass sich Wasser in meiner Camera befindet. Und dann wollte ich in Whatsapp eine Sprachaufnahmen machen und als ich sie mir angehört habe, hörte es sich total blecherrnd an, total komisch. Genauso ist es mit der Musik, ich kann jetzt jur noch mit Kopfhörern Musik hören.. Ich fände es ja nicht so schlimm, wenn es nur das wäre, aber jetzt heute Morgen tat mein Touch Screen nicht mehr und mein Bildschirm flackert die ganze Zeit. Ich habe es schon mit Reis probiert, aber es klappt nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen Umfragen was ich da noch tun kann. Ich will es erstmal nicht in die reperatur schicken, aber wenn es nicht anders geht, wie viel würde Sedan. Ca. Kosten? Liebe Grüße raynygirl
6 Antworten
Da du es benutzt hast, ohne es trocknen zu lassen, konnte es zu nem Kurzschluss etc kommen. Zu retten ist da jetzt nichts mehr durch Trocknen. Die Reparaturkosten hängen vom Umfang der Reparatur ab. Lassen dir einen Kostenvoranschlag geben!
In der Mikrowelle verdampft die Flüssigkeit sofort und das Gerät ist wieder einsatzbereit!
Komisch, eigentlich sollten wenn du es in Reis legst ein paar Asiaten kommen und es reparieren. Wenn das nicht geholfen hat dann keinen Ahnung...
Ps: Mal so gut wie es geht vorsichtig zerlegen und richtig trockenen lassen nicht nur ein paar Stunden !
Das Handy ist wohl hinüber.. Meine Schwester hatte das auch am nächsten Tag tat es noch fast einwandfrei aber ein paar Tage später hat es angefangen rumzuspinnen Touch tat nicht mehr und manchmal hat es gestockt. Da konnte niemand mehr was tun
Du hättest es nicht anmachen sollen und min. drei tage trocknen lassen