Was kann ich mir zum Geburtstag von BTS wünschen 😂?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch schon eine ziemlich gute Idee: Alben <3

Oder du könntest dir auch Poster, Tassen, T-Shirts, Army Bombs oder ähnliches kaufen. Es gibt viele Arten von Merchandise, um seine Begeisterung für BTS auszudrücken.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Du hast doch schon was: Alben.

Außerdem; wie von gefühlt jedem Music Act, gibt es auch ne Menge Merchandise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Pullover, bt21 Kissen, poster

Woher ich das weiß:Hobby – Seit November 2021 Army