Was ist besser, jucker hawei oder madrid? Ich kann mich nicht entscheiden?

2 Antworten

kann man pauschal nicht sagen

bei Madrid gibt es mehr raum nach oben, das "beste" madrid board ist also hochwertiger als das "beste" JH board.

allerdings sind die günstigen JH boards im direkten vergleich etwas hochwertiger als die günstigen madrid boards.

... wenn du eine genaue antwort willst musst du schon die modellnamen dazu sagen, damit man etwas hat wo man genau vergleichen kann. deine frage lässt sich im grunde nicht wirklich beantworten, weil beide hersteller so viele verschiedene boards haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 15 Jahren

Haben alle beide ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mein erstes Brett war eins von Jucker Hawaii und ich war voll und ganz zufrieden damit.