Washi Tape mit eigenem Design bedrucken lassen?

1 Antwort

Ich weiß leider nicht, ob man Klebeband bedrucken lassen kann. Aufkleber aber natürlich schon, vielleicht kannst du Aufkleberfolie im Druckerpapierformat bedrucken und sauber mit Metalllineal und Cutter in Streifen schneiden.

Wofür möchtest du es denn nutzen?

chriiichen
Fragesteller

Danke für deine hilfe! :)

Als "paketklebeband" bzw auch zum verkaufen. Ich hab nur kleine päckchen daher möchte ich nicht, dass es zu breit ist. Und es muss unbedingt aus papier sein da ich schmuck aus altpapier herstelle und da plastikklebeband einfach nicht passt.

VonGruenwald  22.03.2018, 18:24

Dann wäre das vielleicht eine erste Lösung, kannst du dir das vorstellen? Vielleicht musst du verschiedene Aufkleber testen, damit du weißt, welches am besten klebt. Ansonsten fällt mir hier noch Papierklebeband ein (evtl. auch fadenverstäkt) und dafür dann ein Papieraufkleber so als Label?