Waserstoffperoxid-Haare bleichen?

1 Antwort

wenn du deine haare mit einem mal aufhellen möchtest, werden 3% wahrscheinlich nicht reichen. du kannst deine haare natürlich schrittweise aufhellen indem du 3% wasserstoffperoxid mit natron (baking soda) mischst. das trägst du dann auf und lässt es ca. 20-30 min einwirken. dann ausspülen und mit conditioner pflegen. diese methode hat den Vorteil, dass du kontrollieren kannst, wie hell deine haare letztendlich werden. leider funuktioniert es bei vielen nicht so gut, meine haare sind schwarz und sind nicht sichtbar heller geworden. höherprozentiges wasserstoffperoxid gibts es, glaube ich, in der Apotheke zu kaufen. bevor du solche Experimente mit höherprozentigem probierst, solltest du aber warscheinlich lieber zum nächsten dm oder rossmann laufen und dir eine gewöhnliche blondierung kaufen. meine von schwarzkopf hat nur 3,45 gekostet, war aber nicht die beste. aber an deiner stelle würde ich auch keine50-100€ an einem Friseur ausgeben, der sonst noch etwas für viel zu viel geld mit deinen haaren anstellt. (nichts gegen Friseure, aber oft wird man ja missverstanden.) sei einfach vorsichtig und falls alles schief geht: hey, wozu gibt es scheren? :)

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

Haare Färben Entscheidung (Bitte helfen)

Hallo :)

Also ich möchte mal etwas neues mit meinen Haaren machen & ich kann mich nicht zwischen blauen Spitzen oder Pinken Spitzen entscheiden. (Ich mach die Spitzen beim Friseur) Und es ist mir egal wenn jemand sagt mach gar keine oder so weil ich möchte die haben also ;)

Unten ist ein Bild wie meine Haare im Moment aussehen. Wer Lust hat kann noch schreiben warum genau die Farbe für alle fleißigen gibt es ein Kompliment :)

Danke ♥

...zur Frage

Kann ich Ombre Hair bei schwarzem Haar verwenden?

Hallo ich würde gern ombre hair machen nur die spitzen und ich hab schwarzes haar :) habt ihr erfahrung damit macht das die haare sehr kapput und soll ich sie mir davor noch bleichen und wie kann ich mir die haare selbst machen?

...zur Frage

kann man mit salzwasser die haare bleichen?

also im meer bleichen die ja aus.. und geht des auch zu hause wenn man bestimmtes salz kauft? weil die müssen irgendwie gaanz schnell heller werden und bei bleichen werden die gelb :D ich bin blond

...zur Frage

?Haare Rot Färben? Bleichen?

Also ich wollte mal euch Haarprofis da draußen fragen ob ich für diese Haarfarbe meine Haare bleichen lassen muss. Ich habe zZ dunkerote-lila Haare. Sollte ich die Farbe lieber vom Frisör machen lassen oder kennt ihr eine gute Farbe die ich dafür verwenden kann z.B von Syoss????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?