Waschvollautomat Privileg verliert Wasser

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufschrauben brauchst du da höchstwarscheinlich nix, leg das Ding auf die Seite und schau mal von unten rein. Wenns ein Frontlader ist und die Türdichtung in Ordnung ist kann möglicherweise der Balg der äußeren Trommel undicht sein, dafür brauchst du aber einen Monteur. Kontrolieren kannst du, ob die Verbindung zwischen Trommel und Laugenpumpe dicht ist, das ist ein Formschlauch an der tiefsten Stelle der Trommel.Mit einem bisschen technischen Verständnis kann man die wichtigen Komponenten identifizieren und der Reihe nach überprüfen. Wenn´s schon eine Weile rausläuft, sieht man meist auch wo.

Shawna66  21.02.2010, 01:18

Mit der perfekten Anleitung würde sogar ich es hinkriegen..

Schraub das Gehäuse auf und schau dann im Betrieb nach wo das Wasser austritt.

Stöpsel am Flusensieb richtig drin ?

Hast du das Fuselsieb kontrolliert?