Waschtrockner trocknet nicht mehr richtig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zahler1

Wenn er nicht mehr heizt dann könnte es an einem Übertemperaturschutz liegen.

Auf dem Laugenbehälter ist ein Kasten mit der Heizung und da findest du auch den Übertemperaturschutz. Meistens ist ein Knopf zu drücken.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Danke für den Stern

0

Wenn er nicht mehr trocknet, ist wohl die Heizung defekt!