Wascht ihr euren ganzen Körper mit Duschgel oder lasst ihr Stellen aus?

4 Antworten

Also wenn man das medizinsch korrekt beantworten will,sollte man nur Achseln, Ellebogen und Kniekehlen mit Duschgel waschen,und den Intimbereich mit einer hautneutralen Lotion. Duschgel trocknet nämlich die Haut aus. Der Rest wird vom Wasser eigentlich genug gereinigt,es sei denn man dusch sich nur 1 Mal in der Woche.

Die Füße von unten gele ich nicht ein. Die bekommen nur Wasser. Und alle topologisch echten Innenseiten des Körpers sowie die inneren Organe, u.a. bleiben trocken. Die Nasenlöcher vernachlässige ich darüber hinaus meist ebenso wie das Innere der Augenlieder und auch den Augapfel selbst.

netrain  14.10.2019, 22:38

Bist ja n richtiger Waschbär du

Gesicht, Beine und Rücken sehen nie Duschgel.