Waschpulver gegessen kind 18 monate?

ddddddds  26.12.2023, 20:40

Warum schreibt ein (hoffentlich) erwachsenes Elternteil wie ein Erstklässler?

Vzymb
Beitragsersteller

Allso sorry sowas brauch ich mir nicht zu geben wen du keine Ratschläge hast dan lass es bitte ich bin Mama und mache mir grade Sorgen aber solche Sprüche berhalt sie für dich

1 Antwort

Mach dir keinen Stress.

Sowas sollte zwar nicht passieren aber du bist auch nur n Mensch, du hast es ja gleich mitbekommen und was dagegen gemacht.

Solang kein Erbrechen, Fieber und Co. Kommt ist normalerweise alles gut. Beobachte dein kleines heute Abend einfach ob was ist, reinschauen oder Babykamera.
Sollte dein Kind sich morgen auffällig verhalten gehst halt zum Arzt.

Für die Zukunft würd ich dir empfehlen einen Entschäumer für dein Baby zu kaufen.

Lass dich am besten in der Apotheke beraten.

Wenn die Shampoo, Waschmittel oder so abbekommen kann das im Bauch aufschäumen und richtig Bauchweh, Erbrechen und co verursachen.

Dazu hatte mir damals ne Kollegin geraten, ist mir Gott sei dank bis jetzt noch nicht passiert, kann mir aber vorstellen dass das für dich ein echter Schock war.

Vzymb
Beitragsersteller

Ja habe auch grade bei der giftnotruf Zentrale angerufen und sie meinten das es nicht schlimm ist da es nur wenig war. Wenigstens einer der nrm Antwortet ☺️danke

Kyeira240  26.12.2023, 21:33
@Vzymb

Na also hast ja alles gemacht was du jetzt tun konntest:)

Voll gerne ☺️